Kommentare » Übersicht » 14.03.2006 » Und an jaíra : find deine s...

14.03.2006 16:16:23 | von Mondrose zu Yorki - editiert
Und an jaíra : find deine sorge echt nett und kann versteht dass das vielleicht so rüber kommt als wär das eine plötzliche idee einen hund zu haben. draüber denk ich aber schon seit jahren nach, nur ist irgenwie noch nie der allerletzte ansatz dagewesen es wirklich zu tun...und das ist halt nun...

News