Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.03.2006
» man mein kommi war so schön...
14.03.2006 19:00:28 | von zu Don´t worry...
man mein kommi war so schön und jetz is er weg. Schreib jetz nochmal die kurzfassung: Wir christen sollten uns net schämen was zu tun, weil alles von daddy kommt. Deshalb: Wenn das Herz voll ist, geht der mund über
News