Damit mein ich einfach wen daneben sitzen haben der sich auskennt und mir was beibringen kann- und der kein Mann ist, weil Männer sich damit immer überlegen fühlen und meist herablassend werden. Außerdem wärs ja nicht nur auf die Caps bezogen gewesen, sondern aufs Spiel generell.
Ich glaub d...