Kommentare » Übersicht » 14.03.2006 » Da hat M. ja jemanden für d...

14.03.2006 18:33:45 | von Necki zu aua.
Da hat M. ja jemanden für die Gilmore Girls (kenn mich da nämlich gar net aus)...heute lass ich auch mal ne Tafel Schoki grüßen :(... Hmmm...vielleicht komm ich heuer nochmal nach Wien... Attila hat bei mir gar keinen Eindruck hinterlassen, da ich ihn noch vieeeeeeeeeeelllllll weniger kenn...

News