Kommentare » Übersicht » 14.03.2006 » Ui, das wär cool wenn du no...

14.03.2006 19:19:22 | von shouten zu aua.
Ui, das wär cool wenn du nochmal nach Wien kommst! Würd mich freuen Meine Schoki hab ich teilweise schon intus Naja, ich sag nix wegen dem Attila weil ich dachte du und M. findet ihn recht nett. Mein erstes Urteil geht nämlich in die andere Richtung, aber da du ihn auch kennst u...

News