Ui, das wär cool wenn du nochmal nach Wien kommst! Würd mich freuen
Meine Schoki hab ich teilweise schon intus
Naja, ich sag nix wegen dem Attila weil ich dachte du und M. findet ihn recht nett. Mein erstes Urteil geht nämlich in die andere Richtung, aber da du ihn auch kennst u...