Höchstens aber ende des Jahres, denn unterm Jahr hab ich schon so viel vor...
Ich werde Attila nie wieder sehen, habe ihm aber direkt ins Gesicht gesagt, dass ich nicht ok finde, wenn man sich als 40-jähriger mit 15-jährigen Mädels trifft und davon nicht gerade wenige...
Wünsche Dir ne gu...