ich kann sehr gut nachempfinden, was in dir vorgeht. diesen eintrag von dir zu lesen ist wie ein einziges déjà-vu.
du willst kein anhängsel sein, sagst du.
es ist verständlich, dass du nach einer schlechten erfahrung namens gescheiterter beziehung deine rolle in einer partnerschaft als anhän...