Kommentare » Übersicht » 15.03.2006 » ich würde mich gerne bei ww...

15.03.2006 20:13:06 | von zu ENDLICH
ich würde mich gerne bei ww online anmelden, weiss aber nicht, ob das nicht nur geldschneiderei ist? weil die points muss ich ja eh schriftlich festhalten. hab zwar nen notebook, aber kein internet auf der arbeit bzw kann dort nicht online gehen, also müsste ich die points immer am abend nachtrage...

News