Kommentare » Übersicht » 15.03.2006 » Tja, dann müsste ich pokern...

15.03.2006 16:38:15 | von Hexe14977 zu Brauche unparteiische Entscheidung
Tja, dann müsste ich pokern. Und das tu ich ungern. Ich glaub ich muss mal in Ruhe die ganze Geschichte aufschreiben, vielleicht würde mir dann irgendeiner einen anderen Rat geben.... Mein Gewissen sagt "Nein, er hat mich in meiner bisher schlimmsten Zeit mit meiner Familie alleingelassen" me...

News