Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.03.2006
» Hey darf ich mitmachen??? A...
15.03.2006 09:59:22 | von zu Idee
Hey darf ich mitmachen??? Auch wenn ich nur Eifler Platt spreche??? *gg*
Dat gibbet dann richtig up de ohren dat det kenner verstehen det *wechlach*
News