Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.03.2006
» Wow, das klingt ja spitzenm...
15.03.2006 11:25:39 | von zu gebucht!!!
Wow, das klingt ja spitzenmässig! Nur musst du ja noch ne Weile warten, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude oder? Lieber Gruss von Hexla
News