Kommentare » Übersicht » 15.03.2006 » Wow, das klingt ja spitzenm...

15.03.2006 11:25:39 | von zu gebucht!!!
Wow, das klingt ja spitzenmässig! Nur musst du ja noch ne Weile warten, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude oder? Lieber Gruss von Hexla

News