Kommentare » Übersicht » 15.03.2006 » bei mir sind´s auch fast 2 ...

15.03.2006 14:21:03 | von noodle zu R.-los
bei mir sind´s auch fast 2 Jahre - willkommen im Club! Unser Schulgebäude ist aber viel kleiner (sind auch nicht mal 600 Schüler) und da seh ich ihn ständig - auch net viel besser - obwohl - eigentlich schon..................

News