Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.03.2006
» bei mir sind´s auch fast 2 ...
15.03.2006 14:21:03 | von noodle zu R.-los
bei mir sind´s auch fast 2 Jahre - willkommen im Club! Unser Schulgebäude ist aber viel kleiner (sind auch nicht mal 600 Schüler) und da seh ich ihn ständig - auch net viel besser - obwohl - eigentlich schon..................
News