hey kleinehexe,
wollte dir hier nur kurz was zum thema diät und so reinschreiben, weil mir echt wichtig ist, dass du verstehst, was ich da drüber denke:
ganz ehrlich, mir ist auch nicht ganz wohl dabei, wenn du süsses einschränkst und so. schau mal, du bist echt schon sehr dünn (und das sag...