Kommentare » Übersicht » 15.03.2006 » hey kleinehexe, wollte d...

15.03.2006 18:33:10 | von zu R.-los
hey kleinehexe, wollte dir hier nur kurz was zum thema diät und so reinschreiben, weil mir echt wichtig ist, dass du verstehst, was ich da drüber denke: ganz ehrlich, mir ist auch nicht ganz wohl dabei, wenn du süsses einschränkst und so. schau mal, du bist echt schon sehr dünn (und das sag...

News