Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.03.2006
» Danke für die Einladung! E...
15.03.2006 14:44:39 | von zu Buch noch nicht da...
Danke für die Einladung! Es ist gut, dass du so viel Unterstützung hast, viele Familien etc. würden das nicht tun und dir sagen: "Wenn du dir 'nen Hund anschaffst,musst du dich auch alleine um ihn kümmern."
News