Kommentare » Übersicht » 15.03.2006 » seh´ ihn ja nur in der Schu...

15.03.2006 14:02:12 | von noodle zu Don´t speak
seh´ ihn ja nur in der Schule und wenn die Abi schreiben sind sie ja net in der Schule und da seh ich ihn ja net - außerdem würde ich dann eh kneifen!

News