Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.03.2006
» seh´ ihn ja nur in der Schu...
15.03.2006 14:02:12 | von noodle zu Don´t speak
seh´ ihn ja nur in der Schule und wenn die Abi schreiben sind sie ja net in der Schule und da seh ich ihn ja net - außerdem würde ich dann eh kneifen!
News