Kommentare » Übersicht » 15.03.2006 » Hey, bin in ner total ähnli...

15.03.2006 14:09:00 | von kleinehexe zu Don´t speak
Hey, bin in ner total ähnlichen Situation wie du. Hab auch keine Ahnung, wie ich ihn ansprechen soll :( dabei bedeutet er mir so viel.. kannste ja mal lesen. Aber du schaffst das, ganz sicha! Liebegrüsse kleinehexe

News