Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.03.2006
» Hi,Hast du ihn denn jetzt m...
15.03.2006 20:38:22 | von zu (von wegen) Timeout!
Hi,Hast du ihn denn jetzt mal geschrieben....oder ihm Glück gewünscht?? Wen du dich nicht traust ihn anzusprechen dann schreib ihn doch einfach....Ist besser als im ungewissen zu sein...
lg
News