bin halt kein fröhlicher Mensch...............
hab noch mehr von den Strümpfen - sind halt aus London und da müssen sie ja cool sein - immerhin is es LONDON!
nehm wahrscheinlich das odere, weil das auch meiner Mutter und meiner Schwester besser gefällt .... und edler ist (is ja immerhin fürn ...