Kommentare » Übersicht » 15.03.2006 » bin halt kein fröhlicher Me...

15.03.2006 14:06:12 | von noodle zu isch
bin halt kein fröhlicher Mensch............... hab noch mehr von den Strümpfen - sind halt aus London und da müssen sie ja cool sein - immerhin is es LONDON! nehm wahrscheinlich das odere, weil das auch meiner Mutter und meiner Schwester besser gefällt .... und edler ist (is ja immerhin fürn ...

News