ooooh - wie recht du nicht hast!
Ich hab neuerdings nur Vormittags Uni...und ich laaaaaaangweile mich zu tode! Ich mach jetzt bitte schon freiwillig mehr als ich müsste - nur um nicht nach Hause gehn zu müssen!!! *ts*
Und wenn ich zu Hause bin...dann lerne ich freiwillig...denn - fernsehen ödet...