Kommentare » Übersicht » 15.03.2006 » ooooh - wie recht du nicht ...

15.03.2006 18:37:24 | von december zu
ooooh - wie recht du nicht hast! Ich hab neuerdings nur Vormittags Uni...und ich laaaaaaangweile mich zu tode! Ich mach jetzt bitte schon freiwillig mehr als ich müsste - nur um nicht nach Hause gehn zu müssen!!! *ts* Und wenn ich zu Hause bin...dann lerne ich freiwillig...denn - fernsehen ödet...

News