Kommentare » Übersicht » 15.03.2006 » ui, sit-ups. wollt ich auch...

15.03.2006 23:38:57 | von Mondrose zu noch 2 wochen
ui, sit-ups. wollt ich auch mal machen, kann es wegen meinem rücken aber nicht...schon nach 3 tut mir der rücken soo weh dass ich mich kaum noch bewegen kann...der arzt glaubt da reiben 2 knochen aneinander wenn ich das tu *augenroll* dabei ists ja so gut für nen straffen bauch...na ja...dir auf ...

News