ui, sit-ups. wollt ich auch mal machen, kann es wegen meinem rücken aber nicht...schon nach 3 tut mir der rücken soo weh dass ich mich kaum noch bewegen kann...der arzt glaubt da reiben 2 knochen aneinander wenn ich das tu *augenroll* dabei ists ja so gut für nen straffen bauch...na ja...dir auf ...