Kommentare » Übersicht » 15.03.2006 » schöön ;) Ich hoffe, der Ta...

15.03.2006 13:46:40 | von Havanna zu Daylight delight
schöön ;) Ich hoffe, der Tag hält sein Versprechen! Fahre bis Samstag weg, danach gibts wieder ausführliche Berichte von mir. Eine schöne Zeit bis dahin !

News