Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.03.2006
» schöön ;) Ich hoffe, der Ta...
15.03.2006 13:46:40 | von Havanna zu Daylight delight
schöön ;) Ich hoffe, der Tag hält sein Versprechen! Fahre bis Samstag weg, danach gibts wieder ausführliche Berichte von mir. Eine schöne Zeit bis dahin !
News