Kommentare » Übersicht » 15.03.2006 » Danke,Leaf! :) Freu mich ri...

15.03.2006 14:35:08 | von Rain zu Daylight delight
Danke,Leaf! :) Freu mich rieeeeeeeeesig,dass Du bald wieder da bist! Hab Dich schon vermisst... *knuff* Ich wünsche Dir auch eine schöne Zeit! Der Tag hält übrigens tatsächlich,was er versprochen hat...hat sich sogar schon selbst übertroffen,wenn man das so sagen kann... ;) Alles Liebe!

News