Kommentare » Übersicht » 15.03.2006 » oh wie toll ich lieb das im...

15.03.2006 16:05:48 | von zu Daylight delight
oh wie toll ich lieb das immer so in der früh, um die zeit sitz ich immer in der u-bahn, das ist soooo toll, so unglaublich schön

News