Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.03.2006
» oh wie toll ich lieb das im...
15.03.2006 16:05:48 | von zu Daylight delight
oh wie toll ich lieb das immer so in der früh, um die zeit sitz ich immer in der u-bahn, das ist soooo toll, so unglaublich schön
News