Kommentare » Übersicht » 15.03.2006 » Um ganz ehrlich zu sein fin...

15.03.2006 19:19:12 | von Necki zu Fotos (nö, nix zum anschaun :p)
Um ganz ehrlich zu sein finde ich, dass du im RL ganz anders rüber kommst....

News