Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.03.2006
» Um ganz ehrlich zu sein fin...
15.03.2006 19:19:12 | von Necki zu Fotos (nö, nix zum anschaun :p)
Um ganz ehrlich zu sein finde ich, dass du im RL ganz anders rüber kommst....
News