Kommentare » Übersicht » 15.03.2006 » Wow, depeche Mode?!? GEile ...

15.03.2006 23:24:35 | von paigee zu Frühlingserwachen
Wow, depeche Mode?!? GEile sache! Ich kenn zwar nur ein paar (wahrscheinlich die bekannsten)Lieder, aber ich find sie echt gut! War bestimmt cool das konzert! Danke für deinen Kommentar, beruhigt mich ja schon, zu wissen, dass es anderen auch so geht mit der Langeweile!! Ich hab ja z.Z. weder U...

News