Kommentare » Übersicht » 15.03.2006 » Nee, ich meine auf den Tage...

15.03.2006 20:24:09 | von sun.shine zu Alles wieder gut...
Nee, ich meine auf den Tagebuchseiten rechts oben neben "privat schreiben"...da ist es mir schon passiert, dass ich auf "Favoriten entfernen" gegangen bin und da kommt keine Abfrage

News