Du hast vermutlich recht und ich glaube auch fest daran ,dass es solche "ehrlichen" beziehungen gibt. Ich musste nach diesem schlimmen Jahr nur auf einmal erkennen - und das erschreckt mich - dass ich anscheinend gar nicht mehr fähig bin mich als selbständigen part einer beziehung zu sehen. Plötz...