Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.03.2006
» Um was gehts? ICQ? Yahoo? ...
16.03.2006 08:39:20 | von zu MÄNNER EY [3]
Um was gehts? ICQ? Yahoo? MSN? Männer? Höhö...
PS: Ich habe nicht gelesen, ich reagiere auf überlange Chatlogs leicht allergisch.
News