Kommentare » Übersicht » 16.03.2006 » Ich habs noch nie gemacht. ...

16.03.2006 12:42:38 | von Hexe14977 zu Spinning - Babysitter
Ich habs noch nie gemacht. Die Mädels sagten, es wäre angenehmer als Ganzkörpertraining bei Ramon... ich werde es sehen und morgen berichten!!

News