hehe, elanor, brauchst dir echt keine Sorgen zu machen. Wenn nichts süssen, dann hundert andere Dinge. ich esse nunmal gerne, dass is halt einfach so. und ich glaube, jeder hat mal so ne phase. naja, hoffe, bei dir kriegt sich auch alles (wieder) ein.
hab disch lieb, bis morgen