danke, ja stimmt eh, eigentlich kann ichs ja auch allein. nur ist mirs jetzt für den anfang voll wichtig dss ich viiele leute weiß, die mir im notfall helfen und so... :) aber schön dass du es mir zutraust! ich habs auch im gefühl dass ich es gut schaffen werd! ganz liebe grüße zurück!