Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.03.2006
» Och mensch, das ist ja blöd...
16.03.2006 21:12:14 | von sun.shine zu Noch da
Och mensch, das ist ja blöd, dass du wieder krank bist! Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser. Ich wünsch dir aber trotzdem noch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende! Liebe Grüße :)
News