Kommentare » Übersicht » 16.03.2006 » Hmm, tut mir leid das es so...

16.03.2006 17:55:25 | von Necki zu GRMBL
Hmm, tut mir leid das es so läuft. Hilft es Dir, wenn ich dich mal über ein paar 100 km Entfernung in den Arm nehme :)...mehr kann ich leider net tun.

News