Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.03.2006
» Hmm, tut mir leid das es so...
16.03.2006 17:55:25 | von Necki zu GRMBL
Hmm, tut mir leid das es so läuft. Hilft es Dir, wenn ich dich mal über ein paar 100 km Entfernung in den Arm nehme :)...mehr kann ich leider net tun.
News