Kommentare » Übersicht » 16.03.2006 » in pink sieht der richtig n...

16.03.2006 08:05:13 | von Andrea zu Noch mehr von all der Sinnlosigkeit
in pink sieht der richtig niedlich aus *g*. (wie viele Kilometer hat sowas 12-jähriges eigentlich schon so drauf, nur malö so, interessehalber?)

News