Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.03.2006
» in pink sieht der richtig n...
16.03.2006 08:05:13 | von Andrea zu Noch mehr von all der Sinnlosigkeit
in pink sieht der richtig niedlich aus *g*. (wie viele Kilometer hat sowas 12-jähriges eigentlich schon so drauf, nur malö so, interessehalber?)
News