Kommentare » Übersicht » 16.03.2006 » ...es macht mich traurig. u...

16.03.2006 00:01:31 | von zu Das verwirkte Leben des Herrn Z.
...es macht mich traurig. und es raubt mir immer noch den atem. und ich weiß auch nicht, was ich dazu schreiben soll, aber ich hatte das gefühl, etwas dazu schreiben... zu müssen. ich wünsche dir nur, dass du niemals aufgibst, zu schwimmen. und... ich wünsche dir, dass dir bald jemand die h...

News