Also ich hab mich ehrlich gesagt nur über ihre Reaktion gewundert..
Da brauchst du dir auf jeden Fall keinen Vorwurf machen. :)
Dein Kommentar war ja nur gut gemeint und ich hätt eher erwartet, dass sie sich über Anregung freut, aber okay..
Sie hat ja erst mit WW angefangen und vllt fühlt si...