Kommentare » Übersicht » 17.03.2006 » Ist immer Auslegungssache, ...

17.03.2006 10:15:57 | von Hexe14977 zu Spinning - Babysitter Teil II & Frauenta
Ist immer Auslegungssache, gelle?!?! Jeder sieht es anders. Und meine Meinung ist das halt. Vlt. hat sie sich das von ihren Eltern übernommen, aber mit 20 kann man auch einiges ändern, wenn man es nicht möchte. Aber die Argumentation war einfach übelste Sorte. Sie ist ein Kind und das merkte ma...

News