Da fragt man sich direkt: Welche normalen Menschen GUCKEN Frauentausch?? ICH!! Bekennend. Und wisst ihr warum? Weil ich nach dem Sport einfach nur dumm und ohne nachzudenken TV schauen wollte. Meisntens rege ich mich aber nur auf. ABER es gab auch mal Folgen, wo es zivilisiert und harmonisch abhläu...