Kommentare » Übersicht » 17.03.2006 » Wow das ist ja klasse...fre...

17.03.2006 14:15:45 | von sunshine23 zu Konfektionsgröße verkleinert!!!!
Wow das ist ja klasse...freut mich dass es bei Dir so super klappt auch wenn es mich glatt ein bisschen neidisch macht. Aber in einem können wir uns die Hand geben, ich bin auch total müde und antriebslos, da ich mehr wie genug schlafe weiß ich zur Zeit wirklich nicht woher diese ständige Müdig...

News