Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.03.2006
» Sehr schön gemacht!!! Und i...
17.03.2006 14:17:05 | von Chilibarbi zu Konfektionsgröße verkleinert!!!!
Sehr schön gemacht!!! Und in der Tat, solche Erfolge sind die beste Motivationsspritze für's Weitertrainieren! Kannst sehr stolz auf Dich sein!!! Viel Spass am Wochenende.
News