Ja saaag mal!! Du bist ja eine echte Schnäppchen-Königin!
Freu mich mit Dir und kann mir vorstellen wie stolz Du bist! Paß nur auf, daß vor stolzgeschwellter Brust die Häkchen nicht krachen!
Nur Spaß! - das weißt Du!
Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Tragen der neuen Klamotten!!!...