Kommentare » Übersicht » 17.03.2006 » Ja saaag mal!! Du bist ja e...

17.03.2006 15:13:48 | von sweetCinny zu Konfektionsgröße verkleinert!!!!
Ja saaag mal!! Du bist ja eine echte Schnäppchen-Königin! Freu mich mit Dir und kann mir vorstellen wie stolz Du bist! Paß nur auf, daß vor stolzgeschwellter Brust die Häkchen nicht krachen! Nur Spaß! - das weißt Du! Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Tragen der neuen Klamotten!!!...

News