Kommentare » Übersicht » 17.03.2006 » Das ist ja was Gutes.... de...

17.03.2006 11:02:45 | von zu gebucht!!!
Das ist ja was Gutes.... den Krimi nicht lesen, sondern erleben ... und zwar auf hoffentlich nicht sehr riskante Weise! Hier in Berlin kann man das abends in manchen Gegenden fast umsonst erleben, wenn man nicht gerade mit Messergewalt gezwungen wird, mit EC-Karte und PIN sein eigenes Konto für an...

News