Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.03.2006
» und wenn sie nicht mehr da ...
17.03.2006 23:15:32 | von zu VERRECKT!!
und wenn sie nicht mehr da sind wirst du dir wünschen, du hättest sowas niemals gedacht, geschweige denn auch noch aufgeschrieben mit solch einer wortwahl..
News