Kommentare » Übersicht » 17.03.2006 » ich find des foto geil^^ ...

17.03.2006 00:20:25 | von kanin zu lachen gefällig? *schäm* [3]
ich find des foto geil^^ ansonsten willst du doch bloß komplimente hören, oder?? ma ehrlich knäcki..du weißt doch, dass wir dich hübsch finden??

News