Kommentare » Übersicht » 17.03.2006 » bei den fotos will ich ganz...

17.03.2006 22:54:58 | von zu lachen gefällig? *schäm* [3]
bei den fotos will ich ganz siche rkeine komplimente hörn :D:D da bin ich mir 100%ig sicher... ich find sie ja schließlich selber schlecklich.. vorallem das letze :D:D:D:D

News