Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.03.2006
» bei den fotos will ich ganz...
17.03.2006 22:54:58 | von zu lachen gefällig? *schäm* [3]
bei den fotos will ich ganz siche rkeine komplimente hörn :D:D da bin ich mir 100%ig sicher... ich find sie ja schließlich selber schlecklich.. vorallem das letze :D:D:D:D
News