Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.03.2006
» Wenn alles so einfach wär, ...
17.03.2006 09:29:41 | von zu A 6- times - happy ending?
Wenn alles so einfach wär, wär das Leben ja langweilig. boar, ich hass den spruch, aber wat mut, dat mut Ich kann dich aber sehr gut verstehen....
News