Kommentare » Übersicht » 17.03.2006 » Wenn alles so einfach wär, ...

17.03.2006 09:29:41 | von zu A 6- times - happy ending?
Wenn alles so einfach wär, wär das Leben ja langweilig. boar, ich hass den spruch, aber wat mut, dat mut Ich kann dich aber sehr gut verstehen....

News