Danke! :)
Am Mittwoch war ich allein im Kino... :) Derailed (Entgleist) lief zum letzten Mal im Original...den wollte ich gerne sehen,weil ich es liebe,mir Filme,welche an Orten spielen,die ich kenne,anzuschauen...
Muss aber ehrlich sagen : Ein Knüller zum Weiterempfehlen ist das meiner Meinung ...