Kommentare » Übersicht » 17.03.2006 » Danke! :) Am Mittwoch war ...

17.03.2006 16:52:48 | von Rain zu Get right
Danke! :) Am Mittwoch war ich allein im Kino... :) Derailed (Entgleist) lief zum letzten Mal im Original...den wollte ich gerne sehen,weil ich es liebe,mir Filme,welche an Orten spielen,die ich kenne,anzuschauen... Muss aber ehrlich sagen : Ein Knüller zum Weiterempfehlen ist das meiner Meinung ...

News