Ja ich hab auf deiner Bastel seite schon geschrieben das sie mir sehr gut gefällt man ich würde auch gerne mal sowas machen, aber leider hab ich zwei linke hände was das angeht
Das einzgste was ich kann ist Seidenmalen *räusper* und das ist ewig her.....
Einen schönen Tag noch
Meik...