Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.03.2006
» seidenmalerei hab ich auch ...
17.03.2006 09:51:37 | von DaisyDuck zu pics: häkeltasche grün
seidenmalerei hab ich auch gemacht bzw. alles dafür zu hause. aber das geht mit dem kleinen halt nicht wirklich. das häkel macht mir fürchterlichen spass!!! aber eigentlich sollte ich ja socken stricken - weihnachen kommt bestimmt!!!
News