Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.03.2006
» hab sie noch nicht getragen...
17.03.2006 08:55:21 | von DaisyDuck zu pic häkeltasche
hab sie noch nicht getragen. das wetter ist so mies!!! ausserdem weiss ich noch nicht, ob ich sie mir behalte oder einer bekannten geben werde....
News